Commerz Business Consulting

Zukunft einleiten. Können wir.

Hoch angesehen und geschätzt in einer führenden internationalen Geschäftsbank: Seit 2003 ist die Commerz Business Consulting zentraler Bestandteil des Commerzbank-Konzerns. Als interne Unternehmensberatung sind wir entscheidend am Wandel des Konzerns beteiligt und beraten diesen unter anderem auf seinem Weg zum digitalen Technologieunternehmen. Unsere Kunden erhalten von uns eine ganzheitliche Beratung von der strategischen Ausrichtung bis zur Umsetzung. Wir ergänzen unsere generalistische Expertise um vertiefte fachliche und methodische Skills in den Kompetenzgebieten Consulting Skills, Banking und Innovation & Technology.

Die herausragenden 133: So viele Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen aktuell dafür, dass der Commerzbank-Konzern sich weiterentwickelt. Und wir wachsen weiter – wachst mit uns.

Unsere Pluspunkte bringen wir auf eine einfache Formal: Leistung und Engagement werden bei der CBC belohnt. Und die Aussicht, bei uns stetig voran zu kommen, ist auch keine schlechte, findest Du nicht?

BrancheManagementberatung
Cookie Consent mit Real Cookie Banner